top of page

Kinolino - Kinderkino mit Pettersson und Findus

Wer sich gerne mit seiner Familie von einem niedlichen Weihnachtsfilm verzaubern lassen will, ist hier recht herzlich eingeladen. Samstag, 16. Dezember zwischen 15 und 17.30 Uhr in der Johannes Kirchengemeinde Rissen.

Map_Button_rund_TEXT.png

040 / 8190060

Johannes Kirchengemeinde Rissen
Raalandsweg 5
22559 Hamburg

Gespielt wird ,,Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt“.


Pettersson verspricht seinem kleinen Kater Findus ,, das schönste Weihnachten überhaupt“, verletzt sich jedoch beim Schlagen des Weihnachtsbaumes. Die Besorgungen für den festlichen Weihnachtsschmaus fallen auch aus. Findus ist traurig und glaubt, Weihnachten ist gestrichen. Findus beschließt, Hilfe zu holen, aber dabei passiert ihm ein Unglück … Wird Findus mit seinen Freunden noch Weihnachten feiern können?


Freut euch, liebe Kinder, Eltern und Großeltern auf einen charmanten und liebevollen Weihnachtsfilm.

Der Film ist FSK 0, wird jedoch ab 6 Jahren empfohlen.


Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten, Essen und Trinken könnt Ihr kaufen.


Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Bahnhof Altona mit der S1, Gleis 4 Richtung Rissen fahren.

In Rissen aussteigen und 11 Minuten bis zum Raalandsweg 5 laufen, dort befindet sich das Kinolino.

bottom of page