top of page

Lasst Euch von diesem Gospel-Konzert mitnehmen

Erlebt am Sonntag, dem 18. Februar um 17 Uhr in der Friedenskirche Altona ein kostenloses Gospel-Konzert. Kommt Gott gefühlsmäßig näher oder hört Euch einfach die tolle Musik an. Auch mitsingen und tanzen ist ausdrücklich erlaubt!

Map_Button_rund_TEXT.png

Friedenskirche
Otzenstraße 19
22767 Hamburg

Der „Soulful Gospel Choir“ bietet Euch unter der musikalischen Leitung der jungen Pianistin Sophia Oster, die eine klassische Ausbildung genossen hat und ihr Talent durch Preise in jungen Jahren bewiesen hat, ein tolles Konzert. Sie leitet den Chor seit Januar 2023 und ist in einer Baptistengemeinde aufgewachsen.


Gegründet wurde der Chor 2003, stand bis 2015 unter der Leitung von Hanjo Gäbler. Der „Soulful Gospel Choir“ ist in und um Hamburg unterwegs und war auch schon auf Konzertreisen. Er will mit Gefühl bzw. seinem Temperament für Gospelmusik begeistern, aber auch seine „Message“ herüberbringen.


Der Eintritt ist frei, über eine Spende wird sich gefreut.


Das Team von Sprungnetz.de wünscht Euch einen tollen Abend!


Anfahrt:
Bus 17 bis Paulinenstraße, ca. 7 Min. Fußweg,
Bus 3 bis Neuer Pferdemarkt, ca. 9 Min. Fußweg
Bus 115 bis Paul-Roosen-Straße, ca. 9 Min. Fußweg

bottom of page