top of page

OMY! Yoga für Menschen 60plus

Seid Ihr 60plus und habt wenig Einkommen, dann gibt es für Euch die tolle Gelegenheit, kostenlos einen Yoga-Kurs in der Gruppe zu machen, um z.B. zu entspannen.

Map_Button_rund_TEXT.png

040 / 25 32 84-14

Hartwig-Hesse-Quartier (St. Georg)
Alexanderstraße 29
20099 Hamburg

Mittwoch von 18 - 19.15 Uhr, 20. September - 13. Dezember 2023

Die Veranstaltung, die von „Yogahilft“ angeboten wird, findet jeden Mittwoch von 18 bis 19.15 Uhr statt.

Der Kurs läuft vom 20. September bis 13. Dezember 2023. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Die Übungen sind mal sanft, mal kraftvoll und werden im Stehen oder auf dem Stuhl durchgeführt. Neben der Entspannung fördern sie die Öffnung von Herz und Lunge, die Beweglichkeit der Wirbelsäule, die Balance und den Kreislauf und helfen, besser zu schlafen. Alles ist der Gesundheit förderlich.


OMY! (Oh my Yoga!) versteht sich als niedrigschwelliges Angebot, das von Armut betroffene Menschen aus ihrer Isolation holen möchte. Du musst keinen Berechtigungsschein vorzeigen, eine Anmeldung ist aber erforderlich.


Das Team von sprungnetz.de wünscht Euch gute Entspannung und viel Wohlbefinden!

bottom of page