top of page

Wenn Einer eine Reise tut …

Gunnar Urbach berichtet über seine Fahrt mit der Cap San Diego von Rendsburg durch den Nord-Ostsee-Kanal über die Elbe bis nach Hamburg.

Map_Button_rund_TEXT.png

040 / 60 92 51 03 (AB)

Paul-Gerhardt-Gemeinde-Zentrum Norderstedt
Altes Buckhörner Moor 16
22846 Norderstedt

reservierung(@)kulturtreff-norderstedt.de

Das Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum Norderstedt lädt zu einem Vortrag ein. Gunnar Urbach berichtet über seine Fahrt mit der Cap San Diego von Rendsburg durch den Nord-Ostsee-Kanal über die Elbe bis nach Hamburg. Es findet im Paul-Gerhardt-Gemeinde-Zentrum Norderstedt, Altes Buckhörner Moor 16, am Sonntag, den 22. Oktober 2023 von 15-17 Uhr statt. Anschließend kann man auch noch ein persönliches Gespräch mit Gunnar Urbach, der bis 2017 Pastor der Gemeinde in Norderstedt war, halten. Gleichzeitig wird auch wieder ein Kaffeetrinken mit dem Norderstedter Eine-Welt-Kaffee “FAIRflixt goot“, Tee und leckeren Torten angeboten. Dieses Angebot beginnt bereits ab 14.30 Uhr.

Eintritt frei!

Anmeldung bis 19. Oktober 2023 unter Telefon (040) 60 92 51 03 (AB) oder E-Mail reservierung(@)kulturtreff-norderstedt.de


Erreichbarkeit mit der U1 bis Richtweg Norderstedt, dann 10 min Fußweg

bottom of page