top of page

Soziales

Soziales

„Ich bin alleinerziehend und suche dringend einen Kita-Platz für meine Kinder.“ „Ich bin RentnerIn und suche eine Haushalts- und Einkaufshilfe.“ „Ich bin gesundheitlich gehandicapt und suche eine Begleitung für Spaziergänge.“ „Ich suche jemanden, der/die mir komplizierte Antragstexte erklärt, auszufüllen hilft oder übersetzt.“ „Ich muss mich dringend wegen meiner Schuldensituation beraten lassen.“ Für alle, die solche Anliegen aus ihrem Leben kennen, haben wir hier eine Liste von passenden Anlaufstationen zusammengestellt.

Übersicht

Zeit für Zukunft – Mentoren für Kinder e.V.

Zeit für Zukunft – Mentoren für Kinder e.V.

Kostenloses Betreuungsprogramm für die Kinder

Zeit für Zukunft – Mentoren für Kinder e.V.
Bornstraße 20
20146 Hamburg

Broschüren zum Thema Medienkonsum

Broschüren zum Thema Medienkonsum

Broschüren zum Thema Medienkonsum

„Stulle Plus“ heißt Menschen mit geringem Einkommen willkommen

„Stulle Plus“ heißt Menschen mit geringem Einkommen willkommen

Gastronomie für Bedürftige

Stulle Plus
Sanmannreihe 42
21031 Hamburg

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Kinder- und Jugendreisen trotz geringem Einkommen, geht das?

Kinder- und Jugendreisen trotz geringem Einkommen, geht das?

Ja das geht!
Wir informieren Euch hier über die Möglichkeit, wie Ihr finanzielle Fördermittel für Kinder- und Jugendreisen beantragen könnt.

bottom of page