top of page

Besuch am neuen Standort der Möbelkiste Hamburg

Sozialkaufhaus

Map_Button_rund_TEXT.png

040 / 52590335

Dehnhaide 139 – 145
22089 Hamburg-Barmbek

Montag bis Freitag 10 bis 17 Uhr

Wir waren dort und haben uns kurz nach der Eröffnung einmal umgeschaut. Nach einem Interview mit Sönke Freund, einem Mitarbeiter der Möbel Kiste, folgte ein Rundgang durch den gesamten Gebäudekomplex.


Im Video haben wir unsere Eindrücke zusammengefasst.

Das umfangreiche Angebot beinhaltet viele neuwertige Möbelstücke von bekannten Möbelherstellern. Aber auch gespendete Stücke reichern das Sortiment an. Zusätzlich gibt es Haushaltswaren aller Art wie z.B. Bettwäsche und Kleidungsstücke zu günstigen Preisen. Schaut Euch das große Angebot an.


Das Sprungnetz-Team wünscht viel Spaß beim Stöbern.


Anfahrt 1:  Mit der S1 / S5 bis zur Haltestelle Friedrichsberg, dann 400 Meter zu Fuß über Eilbektal und Grete-Zabe-Weg.

Anfahrt 2:  U-Bahn Dehnhaide (U3) und dann mit dem Bus 171 oder 271 bis zur Haltestelle Schön Klinik Eilbek. (Möbel Kiste ist direkt gegenüber)

bottom of page