top of page

Ditundat Wandsbek

Kleines, aber feines Sozialkaufhaus mit großer Auswahl an Kinderkleidung und Spielzeug

Wandsbeker Zollstraße 11, 22041 Hamburg

040 / 39 88 84 0

10:00 - 16:30

KoALA-Sozialkaufhaus Ditundat
Fünf Fußminuten entfernt vom Wandsbeker Markt, dort, wo aus der Wandsbeker Marktstraße die Rüterstraße wird, liegt die Wandsbeker Zollstraße, und hier, Hausnummer 11, gibt es ein kleines, feines Sozialkaufhaus, das ‚Ditundat‘ von KoALA. So klein das Kaufhaus, so reich die Auswahl – vor allem an Kleidung, die säuberlich gestapelt in Regalen bereitliegt. Und die helle, freundliche Atmosphäre animiert zum Stöbern und Anprobieren. Sollte dennoch nichts für einen selbst dabei sein, wie wäre es dann mit einer hübschen Vase oder einem rustikalen Holzregal aus KoALA-eigener Produktion, um das Heim zu schmücken? Denn auch zahlreiche Dekorationsartikel dieser Art sind hier zu finden nebst Büchern, CDs und Spielen. Und last but not least ist das ‚Ditundat‘ ein Paradies für Kids und deren Muttis. Denn für die gibt es hier ein reiches Angebot an Kinderkleidung sowie jede Menge Spielzeug.

bottom of page