top of page

Kostenlos ins Miniatur Wunderland

Das Miniatur Wunderland bietet kostenlosen Eintritt für Meschen, die sich das sonst nicht leisten können.

Miniatur Wunderland Hamburg GmbH
im Kultur & Gewerbespeicher
Kehrwieder 2, Block D
20457 Hamburg

040 - 300 6 80 - 0

Geöffnet 365 Tage im Jahr, die Zeiten sind variabel
zwischen 7:30 und 1:00 nachts

Auch im Januar 2023 bietet das Miniatur Wunderland wieder bedürftigen Menschen die Möglichkeit des kostenlosen Eintritts. Alles was ihr dafür tun müsst, ist am Eingang „Ich kann mir das nicht leisten.“ sagen oder einen Zettel mit dieser Botschaft vorzeigen. Einen Nachweis müsst ihr dafür nicht bringen. Da es vor Ort aber erfahrungsgemäß immer sehr voll ist, wird darum gebeten das Angebot nicht am Wochenende, sondern bevorzugt Montag bis Donnerstag, idealerweise am Nachmittag, zu nutzen.

Eine Übersicht zu den Öffnungszeiten, inkl. Empfehlung einer Besuchszeit, sowie einem Link zu aktuellen Wartezeitprognosen findet ihr hier: https://www.miniatur-wunderland.de/leisten/

bottom of page